Liebes Mitglied. Liebe Interessenten und Interessentinnen von TATKRAFT.

Aufgrund des aktuellen Lockdowns haben wir vom 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 geschlossen. Auf dieser Seite findest du wichtige Unterlagen, die unser Hygienekonzept darstellen. Lies dir diese Seiten bitte aufmerksam durch! Das Umsetzen der Maßnahmen wird in den kommenden Wochen (eventuell Monaten) den gemeinsamen Umgang bei TATKRAFT bestimmen.
Damit wir dich – und die Personen um dich herum – unter optimalen Hygienebedingungen trainieren lassen können, ist das Einhalten der Maßnahmen unerlässlich und wird entsprechend der Entwicklungen um die Pandemie von mir und meinem Team angepasst. Wir werden im Mai keine Termine anbieten, da wir uns dazu entschlossen haben, uns zunächst voll auf die Implementierung des Hygienekonzepts zu fokussieren! Wir hoffen, dass du hierfür Verständnis haben wirst.
Beachte, dass das Nichteinhalten der Maßnahmen dazu führen wird, dass du gegebenenfalls auch die Räumlichkeiten zu verlassen hast. Halte dich daher bitte an die Maßnahmen!
Wir alle müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, damit nicht nur der oder die Einzelne sondern unsere Gemeinschaft so gut wie möglich durch diese Zeit kommt.
Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns extrem, dass wir dich bald wieder bei uns begrüßen können.

Hier findest du die Unterlagen: