News

In unserem Newsbereich informieren wir Sie über anstehende Veranstaltungen und Neuerungen in unserem Fitnessstudio aber auch über Aktionen. Vorbeischauen lohnt sich.

geänderte Öffnungszeiten in KW28 und 29

Fr 07 Jul 2017

Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass wir vom Freitag, dem 14.07.17 bis Sonntag, dem 23.07.17, ein wenig andere Öfnungszeiten haben.

 

Freitag

14.07.

8:00 - 13:00

15:00 - 21:00

Samstag

15.07.

12:00 - 16:00

Sonntag

16.07.

10:00 - 14:00

Montag

17.07.

8:00 - 13:00

15:00 - 21:30

Dienstag

18.07.

8:00 - 13:00

15:00 - 21:00

Mittwoch

19.07.

8:00 - 13:00

15:00 - 21:30

Donnerstag

20.07.

8:00 - 13:00

15:00 - 21:00

Freitag

21.07.

8:00 - 13:00

15:00 - 21:00

Samstag

22.07.

14:00 - 18:00

Sonntag

23.07.

10:00 - 14:00

 

Ab Montag, dem 24.07.17, haben wir wieder wie gewohnt für Dich geöffnet.

 

Liebe Grüße

TATKRAFT hat ein neues Ernährungskonzept

Mo 30 Jan 2017

TATKRAFT kooperiert mit figurscout!

Es war ein spitzen Abend!
Zwei Ernährungsvorträge über unser neues Ernährungskonzept. Fast 100 Interessentinnen und Interessenten. Und fast 60 Anmeldungen für die Ernährungs-und Trainingsplanung. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Wochen, in denen wir unseren Trainierenden bei ihren Zielen und ihrem Vorhaben zur Seite stehen dürfen. 

Und alles OHNE Diät, OHNE Hunger und für ein besseres Wohlbefinden!

Neues Ernährungskonzept bei TATKRAFT

Mo 02 Jan 2017

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unser Betreuungskonzept um den Baustein "Ernährung" erweitern konnten.

Während eines einstündigen Vortrags wird die Ernährungswissenschaftlerin Frau Christa Hackl am Dienstag, dem 24.01.17 ab 18:30h, erklären, wie die gezielte und individuelle Betreuung bei TATKRAFT um den Baustein "Ernährung" ergänzt wird.

Interesse? Dann einfach kostenfrei anmelden unter 06155-77478 oder anfrage@fitnessstudio-griesheim.de

3-Stufen Rückenprogramm

Fr 23 Sep 2016

"80 Prozent aller Menschen leiden mindestens einmal im Jahr unter akuten Rückenproblemen."

Dies ist eine Kernaussage, die die Süddeutsche Zeitung - laut einer internationalen Studie - am 11. Januar '16 in einem Artikel veröffentlicht hat. (nachzulesen unter http://www.sueddeutsche.de/…/gesundheit-bewegen-hilft-1.281…)

Diesem Problem möchten wir uns bei TATKRAFT - Gesundheit fördern mit Konzept annehmen und in einem 6-Wochen-Programm aufzeigen, dass gezieltes Muskelaufbautraining unter sportwissenschaftlicher Begleitung zu ersten Erfolgen beim Kampf gegen den Schmerz führen kann!

Erste Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF-Dokument.

Sollten Sie Interesse an unserem Programm haben, freuen wir uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein tolles Wochenende war's!

Mo 13 Jun 2016

Samstag hatten wir eine tolle Vernissage zu unserer Ausstellung: Marokko ... wie aus 1000 und einer Nacht! Hierzu lud Sabine Kielbassa vom Fotoclub Griesheim ca. 30 Personen, die ihre Bilder den Abend über bestaunen konnten.

Sonntag war dann schließlich unser Einsteiger-Kursevent-Tag, der von zahlreichen Interessierten besucht wurde. Alle haben gemeinsam geschwitzt und Spaß gehabt, so dass dieses Event ein voller Erfolg war!
Hier möchte ich natürlich ganz besonders meinen Kursleiterinnen Anka, Angi und Dani danken, die den Interessentinnen und Interessenten tolle Kurse geboten haben!

Nun geht's mit unserem OlGYMpic Sport-Summer weiter. Auch hier freuen wir uns auf die kommenden sportreichen Wochen!

TATKRAFT kooperiert mit Medical Active International

Di 10 Mai 2016

TATKRAFT will das Thema Gesundheit in Griesheim stärker in den Fokus nehmen. Aus diesem Grund hat sich TATKRAFT - Gesundheit fördern mit Konzept Medical Active International angeschlossen.

Medical Active unterstützt die Vernetzung zwischen TATKRAFT mit ausgewählten Ärzten und Gesundheitspartnern. So sollen noch mehr Menschen über den empfohlenen Weg der Prävention, sprich: den Weg zur gesunden und vorbeugenden aktiven Bewegung und zum Fitnesstraining finden.

Jeder Medical Partner zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz aus und bietet eine exzellente, gesundheitsorientierte Betreuung an. Grundlage der Kooperation ist neben der Fachkompetenz auch das Vorhalten einer professionellen Trainingsgeräteausstattung. Die Einhaltung von Ordnung, Hygiene und Sauberkeit, zu der sich alle Medical Partner verpflichten, spielt zusätzlich eine wichtige Rolle.

TATKRAFT - Gesundheit fördern mit Konzept ist nun die Partnerschaft eingegangen und wird von Medical Active International dabei unterstützt, Kooperationen mit Ärzten zu schließen, um deren Patienten den Weg zu mehr eigenverantwortlicher Aktivität zu erleichtern. Insbesondere ältere, gesundheitsbewusste Menschen sollen so besser erreicht und motiviert werden, aktiv etwas für die Erhaltung Ihrer Gesundheit zu tun.

Auch die bereits bestehenden Mitglieder sollen von der wachsenden Kompetenz der Mitarbeiter bei TATKRAFT durch den engeren Dialog mit den kooperierenden Ärzten hinsichtlich einer noch gezielteren Betreuung profitieren. Marcel Bolling und sein Team von TATKRAFT - Gesundheit fördern mit Konzept freuen sich über die Unterstützung von Medical Active.

freies WLAN bei TATKRAFT

Mi 27 Apr 2016

Spotify... Youtube... surfen im WWW... EGAL!!!

Ab sofort bieten wir die Möglichkeit unser WLAN

  • KOSTENLOS und
  • OHNE EINSCHRÄNKUNGEN

zu nutzen!

 

In unser Netzwerk "freefiiTATKRAFT" einwählen ... WICHTIG!!! Euren Browser (Chrome, Safari, Firefox, etc.) starten und "freefii.de" öffnen. ... anmelden ... kostenlos surfen!

 

So kannst Du Deinen Trainingsaufenthalt bei uns noch abwechslungsreicher gestalten!

Viel Spaß wünscht Dir Dein Team von TATKRAFT - Gesundheit fördern mit Konzept!

All Rights Reserved, Tatkraft Griesheim | Impressum | Kontakt